Posaunenchor

Heroldingen

Am Feiertag Christi Himmelfahrt 2011 um 19.30 Uhr fand im Festzelt in Heroldingen der Bezirksposaunentag der Rieser Posaunenchöre statt.

Das Festprogramm war gespickt mit besonderen Schmankerln der vergangenen 60 Jahre,

die der Jubiläumschor vortragen durfte.

Im Beisein von Pfr. Caesperlein(Bezirksobmann), Chorleiter Klaus Zühlke, Heroldingen und

Pfr. Fellner, Chorobmann Heroldingen, wurden Helmut Hertlen (dritter von links) für 60 Jahre inkl. 26 Jahre Chorleiterdienst und Hans Rau (ganz rechts) für 40 Jahre treuen Dienst im Posaunenchor geehrt.

Die Feier fand im Beisein vieler Ehrengäste statt und endete mit mit der “Higlandcathedrale” und dem “Gloria sei dir gesungen...” Der anschließende Beifall gab die Freude der anwesenden Gäste über diese gelungene Feier wieder. M. F.


Appetshofen


Evangelisch-Lutherische Kirchegemeinden Heroldingen und Appetshofen

Pfarrer Reinhard Caesperlein  Tel: 09080/1231    www.heroldingen-evangelisch.de   www.appetshofen-evangelisch.de